Unsere neuen Fechter 2011

Nach über einem Jahr Fechtausbildung unter der Leitung von Regina Pfeiffer haben 13 Jugendliche zwischen 9 und 14 Jahren und ein 26-jähriger ihre Turnierreife-Prüfung als Florettfechter bestanden. Nun dürfen sie an Turnieren teilnehmen. Viel Erfolg!

Auf dem Foto sind von links nach rechts

• Obere Reihe: Trainerin Regina Pfeiffer, Maximilian Gartner, Stefan Raeder, Maximilian Apfel, Matthias Echtler, Mara Faina, Rebecca Torka
  • Untere Reihe: Simon Nägele, Leon Huber, Daniel Breitfeld, Tobias Kirchberger, Tamara Eyssele, Luksas Justinger, Jonas Echterbruch
  • Auf dem Bild fehlt: Flavio Capelletti