Previous Next

Sportlerehrung 2012 des Landkreises Landsberg am Lech

Alle Jahre wieder ehrt der Landrat des Landkreises Landsberg am Lech, Walter Eichner, im Landratsamt die Sportler des Jahres. Am vergangenen Wochenende wurden die Besten 2012 geehrt.

Bei den Damen siegte Verena Ruile / Stockschießen vor Maria Zander / Radfahren. Platz 3 belegte unsere Degen-Trainerin Marion Menzel mit ihrer 2012 errungenen Bayerischen Degen-Meisterschaft bei den Junioren.

Für den Fechtsport im VfL Kaufering wurden Tamara Eyssele (Bayerische Vizemeisterin im Damen-Degen  B-Jugend 2012) und erneut Aileen Schallenkammer (Bayerisches Junioren-Team-Gold 2011) zurecht geehrt. 

Auch Marion Menzel erhielt für die beiden Bayerischen Juniorentitel im Degen (Team 2011 und Einzel 2012) ihre Urkunde aus der Hand des Landrates, ebenso der für Kaufbeuren startende Fechter Christian Büttner.


Drucken   E-Mail