Weihnachtsturnier für Anfänger

• Ort: Bad Reichenhall
  • Altersgruppe: B-Jugend, A-Jugend
  • Waffe: Florett
  • Fechter: Rebecca Torka, Tamara Eyssele, Flavio Capelletti und Maximilian Gartner

Rebecca Torka, Flavio Capelletti und Maximilian Gartner beim ersten Turnierstart erfolgreich

Tamara Eyssele vervollständigt das VfL-Quartett

Die Nachwuchsfechter des VfL Kaufering zeigten beim Weihnachtsturnier in Bad Reichenhall was in ihnen steckt. Mit 8 Siegen, davon vier mal mit 5:0-Treffern, war Maximilian Gartner mit Platz 1 der überragende B-Jugend-Fechter beim Weihnachtsturnier in Bad Reichenhall.

Nur Jonathan Reimer (3:5) und Tamara Eyssele (2:5), unser VfL-Mädchen, konnten ihm in der gemeinsamen B-Jugend-Runde Paroli bieten. Bravo Maxi, das war Spitze! Tamara Eyssele verlor zwar gegen Larissa Meyer mit 4:5-Treffern, hatte aber nach 5-3 Siegen einen besseren Treffer-Index und landete ebenfalls auf Rang 1.

Für Flavio Capelletti reichte es in der A-Jugend für Platz 3 (6 Siege, 3 Niederlagen). Rebecca Torka konnte mit Rang 4 in der weiblichen A-Jugend zufrieden sein.