Maikäfer-Turnier in Füssen

• Datum: April 2012
  • Ort: Füssen
  • Altersgruppe: B-Jugend, A-Jugend
  • Fechter: Tamara Eyssele, Mara Faina, Maximilian Gartner, Flavio Capeletti, Maximilian Nägele, Lukas Justinger, Tobias Kirchberger und Fabian Preussger

Kein so erfolgreiches Wochenende für VfL-Fechter

Die einzige Medaille für den VfL Kaufering  gewann Mara Faina beim Füssener Maikäfer-Turnier. Es war ihr 3.Wettbewerb innerhalb 2 Tagen. Beim Damen-Degen errang sie Platz 3 in der älteren B-Jugend.

Alle Platzierungen der Kauferinger Starter:

Herrenflorett Schüler (M)

Platz 14 für Fabian Preussger

Damenflorett B-Jgd. (Ä)

Rang 5 für Mara Faina

Herrenflorett B-Jgd. (J)

Rang 9 für Tobias Kirchberger

Herrenflorett B-Jgd. (Ä)

Rang 9 für Lukas Justinger

Rang 8 für Maximilian Gartner

Herrendegen A-Jugend

Platz 27 für Maximilian Nägele

Damendegen A-Jugend:

Platz 33 für Mara Faina

Platz 28 für Tamara Eyssele

Damendegen B-Jugend (Ä)

Platz 3 für Mara Faina

Herrenflorett A-Jugend

Platz 30 für Flavio Capalletti

In der Direktausscheidung Aufgabe von Tamara Eyssele nach Verletzung an der gerade erst wiederhergestellten Fechthand. Entwarnung, sie kann am nächsten Wochenende bei den Deutschen Meisterschaften an den Start gehen.