Fechten im VfL Kaufering

Schwäbische Meisterschaft Fechten Florett Degen Säbel 2012Textfeld:

In München erfolgreich

Thomas Schuler gewinnt Nachwuchsturnier

Schlechter Tag für Armin Martin

Franz-Hofer-Turnier 17.11.2018

 

Als einziger VfL-Starter nahm Armin Martin beim traditionellen Franz-Hofer-Degen-Turnier teil. Kein guter Tag für Armin, er konnte weder in der Vorrunde noch im KO ein Gefecht für sich entscheiden. Trotz seiner unzufriedenen Tagesleistung wurde seine Teilnahme mit einem Bayerischen-Ranglistenpunkt belohnt.

 

Nachwuchsturnier des Zentralen Hochschulsports der TU München

 

Wesentlich besser lief es für unseren Rolli-Fechter Thomas Schuler beim Nachwuchsturnier im Florett am gleichen Ort.

Startberechtigt waren Fechter mit maximal 9 Turnierteilnahmen.

Nach einer souveränen Vorrunde und Platz 1 im Index, durfte er sich auch in den beiden Direktausscheidungsduellen als Sieger eintragen. Thomas feierte seinen ersten Turniersieg, dazu gratulieren wir!

Impressionen rund um den Turniersieg in den Bildern rechts.

 

Bericht von Armin Martin

Bilder von Armin Martin

 

 

Das Kauferinger Team

Mara Faina, Maxi Gartner, Lisa Schallenkammer, Thomas Schuler, Markus Roßner,

Armin Martin und Daniel Martin (von links nach rechts)

Thomas Schuler startet für den VfL Kaufering mit dem Rolli, Inklusion
Turniersieg beim Nachwuchsturnier des Zentralen Hochschulsports der TU München Florett 2018Thomas Schuler FechtenThomas Schuler Fechten Florett  in München.