Fechten im VfL Kaufering

Navigationsleiste Fechten VfL Kaufering Florett und DegenSchwäbische Meisterschaft Fechten Florett Degen Säbel 2012Textfeld:
Textfeld: Unsere Trainer   >

Liebe Fechterinnen und Fechter, liebe Eltern,

 

wie die meisten von euch wahrscheinlich schon mitbekommen haben, hat Herr Michael Pfeiffer vor einer Woche sein Amt als Abteilungsleiter abgegeben. Ich, als sein Nachfolger, möchte mich für seinen langjährigen Einsatz für den Verein bedanken und möchte mein Bestes geben, den Verein zu weiteren Erfolgen zu führen. Wenn ihr irgendwelche Fragen und Wünsche habt, könnt ihr die mir gerne zukommen lassen.

 

Als nächster wichtiger Punkt steht die Jahreshauptversammlung des gesamten VfL an. Diese ist am Freitag, den 7.4.2017 ab 19:30 Uhr. Die Tagesordnung habe ich euch in der Mail angehängt. Da in den letzten Jahren die Teilnahme recht spärlich war, würde es mich freuen, wenn der ein oder andere von euch sich die Zeit nehmen würde, um die Versammlung zu besuchen. Bei Minderjährigen ist es erforderlich, dass auch ein Erziehungsberechtigter mitkommt, um das Stimmrecht auszuüben.

 

Viele Grüße

Markus Roßner

Abteilungsleiter

Markus Roßner

Stellv. Abteilungsleiter

Armin Martin

Kassier

Regina Pfeiffer

Pressewart

Maximilian Gartner

Jugendwart

Mara Faina

Frauenwart

Kristine Korth

Fahnenabordnung

Aileen Schallenkammer